Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung durch Graffiti

Steinalben (ots)

In der Nacht vom 09.08.19 auf den 10.08.19 besprühten Unbekannte in Steinalben in der Lindenstraße, Ecke Bergstraße einem Brückenpfeiler mit einem Logo in bunter Farbe. Dieses Logo wurde auch in der Friedhofstraße auf Glascontainer und einen Altkleidercontainer aufgesprüht. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333 / 9270
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.08.2019 – 07:01

    POL-PDPS: Gefährliche Körperverletzung auf Dorffest

    Geiselberg (ots) - Am 11.08.19 gerieten gegen 00:10 Uhr auf dem Dorffest in Geiselberg ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger alkoholisiert in Streit. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung, welche mit einem Schubs begann und bis zum Schlagen mit einer abgebrochenen Flasche führte, wurden beide Beteiligte verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gefahren werden. Gegen beide Schläger wurden ...

  • 10.08.2019 – 18:29

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen

    Bruchweiler-Bärenbach, Bergstr. (ots) - Am 10.08.2019, 14:55 h prallte der 81-jährige Fahrer eines Opel Astra auf der dort stark abschüssigen Straße ungebremst in einen geparkten Ford Focus. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford gegen eine Hausmauer sowie einen dahinter abgestellten VW-Bus gedrückt. Der Ford und der Opel wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten ab-geschleppt ...

  • 10.08.2019 – 11:22

    POL-PDPS: müdes Kind löst Polizeieinsatz aus

    Zweibrücken (ots) - Am Freitagabend rief um 18.15 Uhr ein verzweifelter Vater bei der Polizei an, um seinen zweijährigen Sohn als vermisst zu melden. Das Kind habe mit seiner 5-jährigen Schwester Zuhause im Garten gespielt. Nun sei der Junge verschwunden und niemand wisse, wo er sei. Noch während der Anfahrt zu der Örtlichkeit in die Hengstbacher Straße rief der Vater erneut an, um mitzuteilen, dass sich sein Sohn - ...