Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

16.07.2019 – 11:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Niedersimten (ots)

Am heutigen Vormittag ereignete sich gegen 08:30 Uhr in Niedersimten ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Pritschen-LKW machte sich selbstständig und rollte bergab. Zwei Arbeiter versuchten den LKW zu stoppen. Wohl beim Versuch in das Führerhaus zu springen, wurde der 45jährige Firmeninhaber an den Beinen so schwer verletzt, dass der Rettungshubschrauber alarmiert wurde. Der zweite Mann, ein 29jähriger Angestellter der Firma, wurde leicht verletzt. Der Lkw kam schließlich mit dem Führerhaus freischwebend an einer Hausecke zum Stehen. Zwei Häuser und ein Pkw wurden hierbei beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell