Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: VW Multivan beschädigt und abgehauen

Pirmasens (ots)

Am Freitag, den 14.06.19, in der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters, in der Zweibrücker Straße zu einer Verkehrsunfall-flucht. Der Geschädigte parkte seinen roten VW Multivan in Queraufstellung auf dem dortigen Kundenparkplatz. Als er nach seinem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er auf der Beifahrerseite mehrere horizontal verlaufende Kratzer fest. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Vermutlich wurde der VW beim Ein-oder Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Zeugen die im Zusammenhang mit dem Unfall Beobachtungen gemacht oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.06.2019 – 09:48

    POL-PDPS: A8-Verdacht des illegalen Autorennens

    Walshausen (ots) - Am Samstag, den 15.06.2019, gegen 20.45 Uhr befuhr der 70-jährige Anzeigenerstatter mit seiner Ehefrau die A8 aus Richtung Zweibrücken kommend in Fahrtrichtung Pirmasens. In Höhe der Ausfahrt Walshausen wurde er plötzlich mit extrem überhöhter Geschwindigkeit von 2 PKW überholt. Der Anzeigenerstatter befand sich auf der rechten Fahrspur und wurde zunächst von einem schwarzen Mercedes auf der ...

  • 16.06.2019 – 22:36

    POL-PDPS: Gefährliche und unüberlegte Aktion in Merzalben

    Merzalben (ots) - Im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag spannten bislang unbekannte Täter ein schwarzes Strom-Verlängerungskabel über die gesamte Fahrbahn der Hauptstraße. Das Kabel wurde in circa einem Meter Höhe über die ganze Fahrbahnbreite gespannt. Ein Pkw-Fahrer erkannte das Kabel aufgrund der Dunkelheit nicht und fuhr dagegen. Glücklicherweise entstand hierbei an dem Pkw kein Schaden. Anders hätte es ...

  • 16.06.2019 – 22:34

    POL-PDPS: Motorradfahrer verliert Kontrolle über sein Zweirad, Mitfahrerin verletzt

    Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Am Freitagabend musste ein Motorradfahrer im Bereich der Autobahnanschlussstelle Thaleischweiler-Fröschen sein Gefährt anhalten, da er sich verfahren hatte. Als er nach einer kurzen Orientierungsphase wieder anfahren wollte, verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Bei dem Sturz erlitt seine ...