Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drogen bei Personenkontrolle gefunden

Pirmasens (ots)

Bei einer Personenkontrolle in der Winzler Straße wurde heute Nacht, gegen 01:00 Uhr, eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Der 33-jährige Mann hatte das Rauschgift in einer seiner Socken versteckt. Die Drogen wurden sichergestellt. Über den Verwendungszweck und die Herkunft machte der Mann keine Angaben. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens