Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

03.05.2019 – 08:35

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: B10-Unter Drogeneinfluss mit Sprinter unterwegs

Münchweiler (ots)

Am 02.05.19 gegen 17.35 Uhr konnte der Fahrer eines Mercedes Sprinter auf der B10, in Höhe Ständenhof einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle des 28-jährigen Fahrzeugführers konnten die Beamten Drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens