Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

19.02.2019 – 12:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

Rumbach (ots)

Am frühen Samstagmorgen, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr, brachen unbekannte Diebe in ein Wohnhaus in Rumbach ein. Der oder die Täter stiegen über ein Fenster auf der Rückseite des Wohnhauses ein. Im Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde steht im Augenblick noch nicht fest, da die Bewohner zum Zeitpunkt des Einbruchs abwesend waren. Am Einstiegsfenster und an einer Außentür richteten die Einbrecher Sachschaden in Höhe von ca. 750.- Euro an. Im Zusammenhang mit dem Einbruch könnte ein weiterer Wohnhauseinbruch in der Nachbarschaft stehen. Allerdings ist dieses Wohnhaus gegenwärtig unbewohnt und unmöbliert, so dass hier nichts gestohlen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens