Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Bei Einbruch Festnahme

Pirmasens (ots)

Am späten Samstagabend wurden zwei Personen dabei beobachtet, wie sie sich in der Marie-Curie-Straße verdächtig auf dem Gelände einer dort ansässigen Firma aufhielten. Die verständigte Polizei konnte daraufhin einen 46-Jährigen Pirmasenser und seine 40-jährige Ehefrau noch bei Tatausführung festnehmen. Sie waren gerade dabei ihr Diebesgut, welches sie bei dem Einbruch zum Abtransport bereitgestellt hatten, zu verladen. Auf die Beiden kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.01.2019 – 10:42

    POL-PDPS: Körperverletzung

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag kam es gegen 19.30 Uhr in der Hofenfelsstraße vor einem Einkaufsmarkt zu einem Streit zwischen zwei Männern aus Zweibrücken. Dabei schlug der beschuldigte 30-jährige dem geschädigten 52-jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Die Folge waren eine blutende Nase, eine aufgeplatzte Lippe und eine Platzwunde unter dem Auge. Der betrunkene Schläger durfte anschließend seinen Rausch in der Gewahrsamzelle der Polizei ausschlafen, ...

  • 13.01.2019 – 10:41

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Käshofen (ots) - Am Samstag befuhr eine Fahrzeugführerin gegen 18.15 Uhr die L 465 von Rosenkopf in Fahrtrichtung Käshofen. Ihr kam ein Pkw entgegen, der zu weit links fuhr. Es kam zum Anstoß beider Außenspiegel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden (300 Euro) zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.01.2019 – 10:40

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag wurde gegen 14.15 Uhr im Etzelweg ein geparkter Pkw beschädigt. Ein grauer Kombi oder Kastenwagen streifte beim Vorbeifahren das Auto des Geschädigten. Es entstand am Radkasten vorne links eine Delle. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...