PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

02.01.2019 – 14:59

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit Totalschaden

Pirmasens B 10 (ots)

Am Neujahrstag kam es auf der B 10 in Fahrtrichtung Landau, nach der Abfahrt Pirmasens-Husterhöhe zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Hyundai kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Strecke ins Schleudern. Das außer Kontrolle geratene Fahrzeug prallte schließlich mit der Frontseite in die Schutzplanke auf der linken Fahrbahnseite. Der Aufprall war so stark, dass es beim Pkw zum Totalschaden in Höhe von rund 8000.- Euro kam. Der 21-jährige Fahrer wurde nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell