Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Pirmasens (ots)

Am 03.11.18 im Zeitraum von 11:30h bis 12:00h wurde ein Mazda CX-5 mit PS-Kennzeichen, der im Parkhaus unterm Exe geparkt war, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden an dem Mazda befand sich an der hinteren Stoßstange. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.11.2018 – 08:30

    POL-PDPS: Unterschlagung von Bargeld

    Pirmasens (ots) - Am 03.11.18 im Zeitraum von 10:45h bis 12:00h ließ eine 79-jährige Dame vermutlich aus Unachtsamkeit ihren Geldbeutel an einem Stand auf dem Wochenmarkt auf dem Exe liegen. Ein Zeuge konnte zu einem späteren Zeitpunkt einen Mann dabei beobachten, wie er diese Geldbörse durchsuchte und dann hinter einen dortigen Verteilerkasten steckte. Aus der Geldbörse fehlte eine niedrige dreistellige ...

  • 03.11.2018 – 11:34

    POL-PDPS: versuchter Einbruch in den Keller einer Gaststätte

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag versuchten bislang unbekannte Täter, die Kellertür einer Gaststätte in der Gutenbergstraße einzutreten. Dabei wurde derart viel Gewalt angewendet, dass die Tür aus den Angeln brach, aber trotzdem nicht aufging. Die Einbrecher hatten es wohl auf das Getränkelager und das Leergut des Restaurants abgesehen, die sich im Keller befinden. Es entstand ein ...

  • 03.11.2018 – 11:33

    POL-PDPS: Von der Polizei gesuchter Mann mit doppeltem Pech

    Zweibrücken (ots) - Die Polizei klingelte am Freitagmorgen gegen 09.00 Uhr bei einem 29-jährigen, der mittels Haftbefehls gesucht wurde. Beim Öffnen der Wohnungstür durch den Gesuchten konnten die Beamten sofort sehen, dass der Mann Drogenutensilien in seiner Hand hielt. Ein für den Amphetaminkonsum typisches Röhrchen verriet den Pechvogel. Nun musste er nicht nur die Geldstrafe in Höhe von 150 Euro zur Abwendung ...