Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Münchweiler a. d. Rodalb (ots) - Am 19.10.18 gegen 22:18h befuhr ein 70-jähriger Fahrer eines Opel Zafira die Hauptstraße. Auf Grund zu geringen Seitenabstandes streifte er einen geparkten Citroen C2 und beschädigte diesen dadurch. Nach dem Anstoß fuhr der Mann einfach weiter, konnte jedoch kurze Zeit darauf von der Streife zu Hause angetroffen werden. Dabei konnte bei dem Mann in der Atemalkoholluft ein Wert von über 1,8 Promille festgestellt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: