Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 12.10.2018

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am 11.10.2018, gegen 22:15 Uhr, wurde ein Kleinkraftrad in der Gleiwitzstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem 23-jährigen Fahrer eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Der Fahrzeugführer wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem hat die Fahrt für den 23-Jährigen eine Strafanzeige zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.10.2018 – 10:51

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 12.10.2018

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss Am 11.10.2018, gegen 20:15 Uhr, wurde ein Pkw in der Texasstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem 28-jährigen Fahrer eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Der Fahrzeugführer wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Fahrer des PKW wird außerdem ...

  • 11.10.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht.

    L 478, Vinningen in Richtung Bottenbach, Höhe Einmündung zur Eichelsbacher Mühle. (ots) - Mittwoch, 10.10.2018, 21.00 h. In Höhe der Einmündung zur Eichelsbacher Mühle, kam ein VW-Polo-Fahrer (24 Jahre) mit seinem Wagen rechts von der Straße ab. Er touchierte eine Warnbake, schleuderte über die Straße und überschlug sich im angrenzenden Feld. Anschließend verließ er fußläufig die Unfallstelle. Die polizeilichen Ermittlungen erbrachten Hinweise auf einen ...

  • 11.10.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Erfolgreiche Fahndung nach Metalldieben.

    Pirmasens, Zweibrücker Straße/ Wald-/Wiesengelände "Auf der Kling". (ots) - Mittwoch, 10.10.2018, ab 14.20 h. Nachdem ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes drei Einbrecher auf dem Gelände einer zurzeit stillgelegten Firma erkannt hatte, flüchtete das Trio. Durch die Polizei wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen im Bereich der Zweibrücker Straße eingeleitet. Viele sachdienliche Hinweise durch Zeugen, lenkten ...