Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Stadt Pirmasens (ots)

Am Freitag, den 05.10.2018 in dem Zeitraum zwischen 10:10 Uhr und 10:30 Uhr ereignete sich in der Wiesenstraße, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 59-jähriger Mann aus Pirmasens parkte seinen PKW auf einem Parkplatz eines dort befindlichen Einkaufsmarktes. Vermutlich stieß beim Ausparken ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den PKW des 59-jährigen Mannes und entfernte sich hiernach unerlaubt von der Verkehrsunfallstelle. Zeugen welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.10.2018 – 07:00

    POL-PDPS: Holzdieb ermittelt

    Heltersberg (ots) - Ein 58-jähriger Mann konnte durch die Polizei Waldfischbach-Burgalben als Holzdieb ermittelt und überführt werden. Der Mann hatte von einem Wiesengelände in Heltersberg Eichenholz gestohlen und es mit seinem nicht zugelassenen Traktor ab-transportiert. Wie sich weiter herausstellte hatte der Mann auch keine Fahrerlaubnis um den Traktor im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen ihn eingeleitet, das ...

  • 06.10.2018 – 06:59

    POL-PDPS: Vorfahrt nicht beachtet - Unfall verursacht

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Freitagabend wollte ein Pkw-Fahrer von der Bergstraße in Waldfischbach nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden Pkw-Fahrerin, die gerade in der Hauptstraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Unfallverursacher gab an, dass er wohl durch das Gespräch mit seinem Beifahrer ...

  • 05.10.2018 – 14:20

    POL-PDPS: Verkehrsunfall verletzter Fußgängerin

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 05.10.2018, gegen 13:20 Uhr kam es in der Volksgartenstraße / Friedhofstraße, Pirmasens zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Fußgängerin aus Pirmasens angefahren wurde. Ein 68-jährige Fahrzeugführer aus Pirmasens befuhr mit seinem PKW zuvor die Alleestraße in Richtung Landauer Straße und bog an der genannten Einmündung nach links ab in die Volksgartenstraße. Dort ...