Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung mit ungewöhnlichem Ausgang

Zweibrücken (ots)

Am 28.09.2018 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der auf der Lanzstraße mit freiem Oberkörper Fahrzeuge anhalten würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass der offensichtlich hitzige 32-jährige Mann mehrfach gegen ein Auto schlug, das die Lanzstraße passieren wollte. Der Fahrer dieses Autos stieg aus, um den Mann zur Rede zu stellen. Dabei entstand ein verbaler Streit, den ein Mitfahrer des Fahrzeugführers schlichten wollte. Doch statt der Streitschlichtung geriet der Bekannte des Autofahrers nun selbst in den Focus des Halbbekleideten. Nun schlug der erkennbar alkoholisierte Beschuldigte auf den 23-jährigen Mitfahrer ein und verletzte diesen am Arm. Die Polizei stellte nach der Anzeigenaufnahme fest, dass gegen den Randalierer ein Haftbefehl bestand. Gut für den Mann war, dass er seine 2,3 Promille nicht in der Ausnüchterungszelle der Polizei abbauen musste. Schlecht für ihn war, dass er dies nun in der Justizvollzugsanstalt machen "durfte". Zudem läuft gegen den Mann ein neues Strafverfahren wegen Körperverletzung und versuchter Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.09.2018 – 06:24

    POL-PDPS: Dreiste Diebe

    Merzalben (ots) - Unbekannte Täter stahlen aus dem Luitpoldturm einen Schaukasten, der dort im sogenannten Cafézimmer seit Anfang August 2018 aufgehängt war und den Besuchern Informationen über die Geschichte des Turms geben sollte. Der Diebstahl wurde am 27.09.2018 festgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca 250,-- Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Dahn oder der Polizei Waldfischbach zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...