Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht Nr. 2 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 28.09.2018

Zweibrücken (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am 27.09.2018 zwischen 09.00 Uhr und 11.45 Uhr wurde ein brauner Ford C-Max, der in der Straße Im Tempel vor dem Anwesen Nr. 4 am Fahrbahnrand geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 EUR. Auch in diesem Fall entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.09.2018 – 08:45

    POL-PDPS: Pressebericht Nr. 1 der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 28.09.2018

    Zweibrücken (ots) - Verkehrsunfallflucht Am 27.09.2018 zwischen 09.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde ein roter Peugeot 207, der in der Wolfslochstraße vor dem Anwesen Nr. 95 geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 EUR. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der ...

  • 27.09.2018 – 10:19

    POL-PDPS: Polizei kontrolliert Geschwindigkeit

    Pirmasens (ots) - Am Mittwochvormittag kontrollierte die Polizei im Stadtgebiet, in der Herzogstraße, die Geschwindigkeit von durchfahrenden Fahrzeugen mit einem sogenannten Lasermessgerät. Im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 11:15 Uhr wurden 150 Fahrzeuge gemessen. Insgesamt war das Verkehrsaufkommen hoch. 32 Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter wurde mit 57 km/h gemessen. Hinzu kamen aber auch noch ...