Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemeldung der PI Zweibrücken vom 23.08.2018

Zweibrücken (ots)

Am Mittwoch, den 22.08.2018, gegen 08.00 Uhr kam es in der Hofenfelsstraße in Höhe des Badeparadieses Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach wurde durch einen Linienbus der Zweibrücker Verkehrsbetriebe, der in Fahrtrichtung Niederauerbach unterwegs war, ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter PKW beim Vorbeifahren beschädigt. Am PKW stand zu diesem Zeitpunkt die linke hintere PKW-Tür auf, da der Verkehrsteilnehmer gerade im Begriff war sein Kind ordnungsgemäß anzugurten. Im Anschluss setzte der Bus seiner Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Pkw fährt Fußgänger an:

    Pirmasens, Bahnhofstraße links hoch in die Gärtnerstraße. (ots) - Ein VW-Fahrer hatte beim Linksabbiegen einen Fußgänger übersehen, der als Fußgänger bei Grünlicht den Überweg nutzte. Der touchierte ihn mit der rechten Fahrzeugfront. Der Fußgänger stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich erheblich. Mit dem Sanka wurde er in das Krankenhaus verbracht. Dort wurde er stationär aufgenommen. Lebensgefahr ...

  • 23.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs:

    Münchweiler, Bahnhofstraße. (ots) - Mittwoch 22.8.2018, 09.00 h, Am Morgen wurde der Fahrer eines Mazda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass aus dem Wagen Alkoholgeruch feststellbar war. Dem Fahrer wurde ein Alco-Test angeboten. Dieser ergab einen Wert von 1.1 %o. Deshalb wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Führerscheinstelle wurde informiert. ...

  • 23.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Erheblicher Blechschaden:

    Pirmasens, Lemberger Straße//Volksgartenstraße. (ots) - Mittwoch 22.8.2018, 06.11 h. Eine Kia-Fahrerin wollte links abbiegen, um die Volksgartenstraße hoch zu fahren. Sie ließ die Vorfahrt einer aus Richtung Lemberg kommenden Mazda-Fahrerin unbeachtet und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...