Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

23.08.2018 – 12:03

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemeldung der PI Zweibrücken vom 23.08.2018

Zweibrücken (ots)

Am Mittwoch, den 22.08.2018, gegen 08.00 Uhr kam es in der Hofenfelsstraße in Höhe des Badeparadieses Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach wurde durch einen Linienbus der Zweibrücker Verkehrsbetriebe, der in Fahrtrichtung Niederauerbach unterwegs war, ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter PKW beim Vorbeifahren beschädigt. Am PKW stand zu diesem Zeitpunkt die linke hintere PKW-Tür auf, da der Verkehrsteilnehmer gerade im Begriff war sein Kind ordnungsgemäß anzugurten. Im Anschluss setzte der Bus seiner Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens