Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendieb kann fliehen

Pirmasens (ots)

Ein 28-Jähriger aus Pirmasens wurde am Donnerstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße dabei beobachtet, wie er einige CDs und DVDs in seine Hosentasche steckte. Als er von einer Angestellten angesprochen wurde, bedrohte er diese, riss sich los und rannte durch mehrere Gänge in Richtung Ausgang. Dort hielt eine weitere Mitarbeiterin die Tür zu. Bei dem anschließenden Gerangel verletzte sich die Frau leicht an der Hand. Trotzdem konnte der Dieb fliehen, jedoch nicht unerkannt, da gegen ihn schon mehrfach wegen Ladendiebstahl ermittelt wurde. In diesem Fall wird nun wegen räuberischem Diebstahl Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.08.2018 – 09:06

    POL-PDPS: Straßenverkehrsgefährdung

    Zweibrücken (ots) - Am 02.08.2018, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer die BAB A8 in Richtung Saarland. Zwischen der Anschlussstelle Contwig und Ixheim fuhr ein dunkler Lancia sehr dicht auf und zeigte beleidigende Gesten. Der Lancia-Fahrer schnitt den Geschädigten bei dem anschließenden Überholvorgang, sodass dieser eine Vollbremsung bis zum Stillstand einleiten musste. Durch weitere riskante ...

  • 02.08.2018 – 15:50

    POL-PDPS: Einbruch in Café-Bistro - 28-Jähriger im Tatverdacht

    Pirmasens (ots) - Anwohner beobachteten Donnerstagfrüh, gegen 0:30 Uhr, einen jungen Mann in der Bahnhofstraße beim Einschlagen einer Fensterscheibe zum Café-Bistro und wie er in das Gebäude einstieg. Als er wieder ins Freie trat, war die Polizei bereits vor Ort und nahm ihn fest. Dabei warf er eine in der Gaststätte gestohlene Festplatte ins Gebüsch. Der Tatverdächtige wurde nach Vernehmung bei der Polizei dem ...