Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

02.08.2018 – 19:24

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden L478 Fischbach

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden L478 Fischbach
  • Bild-Infos
  • Download

Fischbach bei Dahn (ots)

Am späten Nachmittag, des 2. August 2018 kam es auf der L478 (Fischbach bei Dahn) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Der 18-Jährige Fahrzeugführer und Verkehrsunfallverursacher aus dem Landkreis wollte von Fischbach kommend in Richtung Schönau (L488) nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden und bevorrechtigten 40-Jährigen Fahrzeugführer. In der Folge kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug des 40-Jährigen Mannes und blieb im Straßengraben auf den Rädern liegen. Der Fahrzeugführer und seine zwei Kinder im Fahrzeug wurden hierdurch leicht verletzt. Der 18-Jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Die L478 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens