Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

22.07.2018 – 08:21

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch

Zweibrücken (ots)

Am Samstag wurde in der Zeit von 08.30 und 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Freudenbergerhofstraße eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über ein Küchenfenster, welches gekippt war und aufgehebelt wurde, in das Anwesen. Trotz dass mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt wurden, wurde gemäß den Angaben des Geschädigten lediglich ein Jackett im Wert von 140 Euro entwendet.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332 - 9760

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens