PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

20.07.2018 – 03:54

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nächtliche Geschwindigkeitsmessungen in Hinterweidenthal
Bundenthal

POL-PDPS: Nächtliche Geschwindigkeitsmessungen in Hinterweidenthal / Bundenthal
  • Bild-Infos
  • Download

Dahn (ots)

Durch die Polizeiinspektion Dahn wurden am gestrigen Abend (19.07.2018) in den Ortsgemeinden Hinterweidenthal und Bundenthal Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasermessgerät durchgeführt. Die betroffenen Fahrzeugführer wurden unmittelbar bei der Feststellung eines Geschwindigkeitsverstoßes an der Kontrollstelle angehalten. Insbesondere in der Ortsgemeinde Hinterweidenthal und dem zeitlich begrenzten Geschwindigkeitslimit von 22:00 Uhr - 06:00 Uhr (30 km/h) wurde die Maßnahme mit regem Zuspruch verfolgt.

Insgesamt wurden 31 Fahrzeuge im Kontrollzeitraum eingemessen. Hierbei konnten 10 Verstöße hinsichtlich der gefahrenen Geschwindigkeit, sowie fünf Fahrzeuge mit technischen Mängeln festgestellt werden.

Die höchste Geschwindigkeitsübertretung im Kontrollzeitraum betrug 29 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916 0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens