Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fehler beim Abbiegen

Busenberg (ots)

Am Dienstagnachmittag wollte eine 30 jährige Toyotafahrerin von der Hauptstraße kommend nach links in die Eichelbergstraße abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Leichtkraftradfahrer. Dieser musste ausweichen, stürzte und verletzte sich leicht. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Eine Streife der Polizeiinspektion Dahn nahm den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.07.2018 – 11:00

    POL-PDPS: 36-Jähriger mit Eisenstange unterwegs

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Dienstag, kurz nach Mitternacht, meldete ein Passant der Polizei aus der Margaretenstraße einen Mann mit einer Eisenstange, mit der dieser auf Fahrzeuge schlagen würde. Wenig später wurde ein 36-Jähriger aus Pirmasens im Wohnviertel von der Polizei angehalten. Auch eine Metallstange wurde in seiner Nähe aufgefunden. Außerdem stellten die Beamten in der Straße einen beschädigten ...

  • 17.07.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Bei Rot Ampel überfahren - Unfall

    Pirmasens (ots) - Am Montagvormittag überfuhr der 50-jährige Fahrer eines Fiat Dukato bei Rot die Ampel an der Kreuzung B 270-Zweibrücker Straße in Richtung Turnstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes Vito, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Anstoß war so heftig, dass beide Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Außerdem ...