Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Raser baut Unfall

Pirmasens (ots)

Am Sonntagvormittag kam es auf der A 8, in der 100er-Zone, kurz vor der Ausfahrt Pirmasens, zu einem Auffahrunfall. Ein aus Richtung Zweibrücken kommender BMW X5 wechselte mit etwa 210 Km/h den Fahrstreifen von rechts nach links, wo aber ein anderer BMW mit geringerer Geschwindigkeit fuhr. Trotz starken Abbremsens konnte der X 5 Fahrer einen Auffahrunfall nicht verhindern. Beim Zusammenstoß gab es zwar keine Verletzten, aber der angestoßene BMW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.07.2018 – 15:25

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 16.07.2018 gegen 10.50 Uhr befuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Straße Am Schönhof. Als er nach links in die Fahrenbergstraße abbiegen wollte, hatte er sich nach seinen Angaben zuvor vergewissert, dass sich auf der bevorrechtigten Fahren-bergstraße kein Fahrzeug näherte. Beim Abbiegen kam plötzlich aus Richtung Dinglerstraße ein bevorrechtigter Pkw gefahren. Der Junge kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen an der Hüfte ...

  • 16.07.2018 – 11:03

    POL-PDPS: Brand durch Blitzeinschlag

    Hornbach (ots) - Am 15.07.2018, gegen 17.10 Uhr, wurde der Brand eines Carport, eines angrenzenden Einfamilienhauses und zweier Fahrzeuge im Hieronymus-Bock-Ring gemeldet. Vor Ort wurde weiterhin festgestellt, dass sich der Brand bereits auf ein Gartenhaus auf dem Nachbargrundstück ausgeweitet hat. Durch die Feuerwehr, die mit 36 Einsatzkräften vor Ort war, konnte der Brand gelöscht werden. Die Brandursache ist nach ...

  • 16.07.2018 – 10:28

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch

    Zweibrücken (ots) - Am 15.07.2018, gegen 17.15 Uhr, wurde festgestellt, dass an dem Edeka-Markt in der Gewerbestraße eine Leiter an der Gebäuderückseite unterhalb eines Lüftungsschachtes steht. Auch sei eine Person an der Örtlichkeit von Zeugen gesehen worden. Die Überprüfung vor Ort ergab, dass versucht wurde das Gitter zum Lüftungsschacht aufzubrechen, um so in das Gebäude zu gelangen. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten keine Personen in dem Gebäude ...