Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Heftiges Unwetter hält den Wasgau in Atem

POL-PDPS: Heftiges Unwetter hält den Wasgau in Atem
  • Bild-Infos
  • Download

Rumbach (ots)

Gegen 14.30 Uhr entlud sich über dem Wasgau ein heftiges Unwetter mit Hagel und Starkregen. Dabei wurden unzählige Straßen und Keller überflutet, Bäume entwurzelt. In Rumbach war der Hagel derart stark, dass die Straße mit einer etwa 20 cm dicken Eisschicht komplett bedeckt war. Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften und die Straßenmeisterei Dahn sind mit allen verfügbaren Einsatzkräften im Dauereinsatz. Personen kamen nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.07.2018 – 16:59

    POL-PDPS: Motorradfahrer leicht verletzt

    Hinterweidenthal (ots) - Leicht verletzt wurde am 15.07.2018, gegen 14.00 Uhr ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem benachbarten Frankreich. Dieser hatte den Kreisel bei Hinterweidenthal befahren. Ein aus Richtung Pirmasens kommender 79-jähriger Autofahrer übersah beim Einfahren in den Kreisel den Motorradfahrer und es kam zu einer leichten Kollision. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde an der linken Schulter ...

  • 15.07.2018 – 08:41

    POL-PDPS: Streit über Parkplatzsituation eskalierte

    Eppenbrunn (ots) - Ein 55-jähriger Mann ärgerte sich derart über das Parkverhalten seines 23-jährigen Nachbars, dass er Fotos von der Parkplatzsituation fertigte. Auf die Fotoaufnahmen angesprochen reagierte der 55- Jährige nicht. Der junge Mann fuhr im Anschluss mit seiner Freundin mit dem PKW davon. Als der Fahrer an seinem Nachbarn vorbeifahren wollte schlug dieser mit einer Hundeleine auf das Autodach. Als der ...

  • 15.07.2018 – 08:40

    POL-PDPS: Fahrradfahrer stürzt aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

    Lemberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 19.15 Uhr kam es in Lemberg in der Pulverbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer. Der 42- jährige Unfall-fahrer verlor aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit an der abfallenden Straße die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte in eine Wiese. Vorsorglich wurde der Pirmasenser ...