Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallverursacher flüchtet

Pirmasens (ots)

In der Zollstockstraße wurde im Zeitraum vom 11.07.2018, 14:30 Uhr bis 12.07.2018, 07:00 Uhr, ein am Straßenrand geparkter Mercedes Sprinter beschädigt. Der Fahrer bemerkte zum genannten Zeitpunkt einen ca. 1 m langen Streifschaden auf der rechten Fahrzeugseite. Der Fahrer des den Unfall verursachenden Wagens, vermutlich ein Pkw, war unerkannt weitergefahren. Am Sprinter entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.07.2018 – 09:55

    POL-PDPS: 68-Jähriger verletzt sich bei Sturz

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagnachmittag stürzte in der Pettenkoferstraße ein 68-jähriger Mann auf den Straßenasphalt und verletzte sich hierbei nicht unerheblich. Weil der Mann sich aber durch die zunächst hinzugerufenen Sanitäter nicht helfen lassen wollte, wurde auch die Polizei gerufen. Der stark alkoholisierte Mann ließ sich hiernach, nach einiger Überredungskunst, ärztlich behandeln. Neben einer stark ...

  • 13.07.2018 – 06:06

    POL-PDPS: Motorsägen gestohlen

    Hauenstein (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nach auf den gestrigen Donnerstag zwei Motorsägen der Marke Stihl, die der Geschädigte auf einem Traktor im Hof seines Anwesens in der Hauensteiner Turnstraße gelagert hatte. Es handelt sich bei beiden Maschinen um Profigeräte. Bei einem Modell wurde ein auffälliger Umbau des Kettenrades auf 325" Zoll mit neun Zähnen vorgenommen, was evtl. Fachhändlern auffallen könnte. Die Schadenshöhe beträgt gut 900 ...

  • 12.07.2018 – 15:24

    POL-PDPS: Betrunkenem Radfahrer Weiterfahrt untersagt

    Pirmasens (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2:30 Uhr, wurden an einer Tankstelle in der Arnulfstraße drei Männer von der Polizei kontrolliert. Bei zweien konnte die Polizei je eine geringe Menge Drogen auffinden. Der Dritte wollte nach der Kontrolle mit seinem Fahrrad weiterfahren. Weil er aber offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand und ein vorläufiger Test 1,78 Promille ergab, musste er sein Rad stehen ...