Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Auto zerkratzt

Pirmasens (ots)

Am Mittwoch, zwischen 09:15 Uhr und 12:20 Uhr, wurde Am Kiesweg ein dort geparkter schwarzer VW Sharan von unbekannter Seite beschädigt. Der Täter zerkratzte die rechte Seite mit einem nicht näher bekannten Gegenstand. Nach Angaben des Eigentümers dürfte ein Schaden in Höhe von ca. 2000.- Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.07.2018 – 14:16

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht geklärt

    Zweibrücken (ots) - Am 11.07.2018, gegen 21:45 Uhr, streifte ein silberner Reisebus mit KL-Kennzeichen beim Verlassen des Parkplatzes der Fasanerie Zweibrücken einen dort geparkten VW Passat. Der Fahrer verließ mit seinem Bus den Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Eigentümer des VW Passat befand sich in unmittelbarer Nähe und fuhr mit seinem beschädigten Fahrzeug hinter dem Bus her, um ...

  • 12.07.2018 – 14:15

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zweibrücken (ots) - Am 11.07.2018, gegen 17:35 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Kradfahrer die Kasernenstraße in Zweibrücken. Aus einer Hofeinfahrt wollte ein 57-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug ein Firmengelände verlassen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer durch diverse Schürfwunden leicht verletzt wurde. Es entstand leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 12.07.2018 – 14:13

    POL-PDPS: Zweibrücken - Ladendiebstahl mit Täterfestnahme

    Zweibrücken (ots) - Am 11.07.2018, gegen 12:20 Uhr, meldete ein Getränkehandel im Etzelweg in Zweibrücken einen Ladendieb. Dieser hätte zwei Flaschen Whiskey entwendet und sei in Richtung Lidl-Markt geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung konnte der amtsbekannte Mann aus Contwig festgenommen werden. Er stritt die Tat ab, konnte aber anhand der Video-Aufzeichnungen zweifelsfrei identifiziert werden. Der gestohlene Whiskey ...