Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

02.07.2018 – 11:49

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer übersehen - Fahrer verletzt sich bei Sturz

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am Sonntagnachmittag wollte die Fahrerin eines Mercedes Benz von Merzalben kommend auf die Landstraße zwischen Münchweiler und Rodalben einfahren. Hierbei übersah sie aber einen Motorradfahrer der diese Straße von Münchweiler kommend befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß und zum Sturz des 23-jährigen Motorradfahrers. Dieser zog sich Schürfwunden und eine Ellenbogenfraktur zu. Wegen seinere Verletzungen musste er ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell