PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

18.04.2018 – 11:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rote Ampel missachtet:

Pirmasens (ots)

Am Dienstag dem 17.4.2018 gegen 11.19 Uhr, fuhr der Fahrer eines Toyota von der Adam-Müller-Straße in Richtung Schäferstraße. In Höhe der Lichtzeichenanlage des Kreuzungsbereiches zur Fröhnstraße, überfuhr er die rote Ampel und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Ford. Durch den Aufprall wurde der Toyota noch an den Mast der Fußgängerampel geschleudert. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens