Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Tresor aufgefunden

Zweibrücken (ots)

Am 29.03.2018, gegen 16:30 Uhr, wurde von dem zuständigen Jagdpächter im Bereich Zweibrücken-Oberauerbach, Richtung Contwig, im Wald in einem schwer zugänglichen Bereich in der Nähe des Ortsrandes, ein Tresor (Maße B 34,5 x T 25 x H 25 cm) aufgefunden. Der Tresor lag dort offensichtlich schon längere Zeit. Der Tresor konnte bislang noch nicht zugeordnet werden. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.03.2018 – 13:29

    POL-PDPS: Zweibrücken - Unfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 29.03.2018, gegen 09:30 Uhr, hatte die 44-jährige Mitarbeiterin der Deutschen Post ihr Dienstfahrzeug, einen gelben VW Caddy, am rechten Fahrbahnrand in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken abgestellt. Während sie Post auslieferte, hörte sie einen lauten Knall. Als sie sich nach dem Ursprung des Geräusches umsah, bemerkte sie einen silbernen kleinen Geländewagen mit ZW-Kennzeichen, ...

  • 30.03.2018 – 13:27

    POL-PDPS: Zweibrücken - Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Zweibrücken (ots) - Am 28.03.2018 teilte eine 43-jährige Frau aus Zweibrücken mit, dass während ihrer Abwesenheit zwischen 10 Uhr und 13:20 Uhr versucht wurde, in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus einzubrechen. Der Türrahmen und der Gummi der Wohnungseingangstür waren bei der Türöffnung beschädigt worden. Die Wohnung war nach bisherigem Ermittlungsstand nicht betreten worden. In der Wohnung war während der ...

  • 30.03.2018 – 13:25

    POL-PDPS: Contwig - Unfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 29.03.2018, gegen 05:00 Uhr, wurde durch Anwohner der Truppacher Straße ein Verkehrsunfall mitgeteilt. Der Verursacher hatte sich unmittelbar nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An der Unfallstelle konnte jedoch das vordere Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs, einem weißen Mercedes Sprinter, aufgefunden werden. An einem geparkten Fahrzeug und einem Zaun entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Die Ermittlungen ...