Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 22.03.2018

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Diebstahl einer Holztreppe

Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter im Zeitraum vom 17.03.2018, 18.00 Uhr bis 18.03.2018, 13.00 Uhr vom Grundstück Paul-Strauß-Straße 6 eine massive Rohbautreppe aus Holz, die neben dem Haus abgelegt war. Die Treppe besteht komplett aus einem Stück, weshalb aufgrund von Größe und Gewicht davon auszugehen ist, dass mindestens zwei Täter an der Tat beteiligt gewesen sein müssen. Vermutlich wurde zum Abtransport ein Kleintransporter bzw. ein Pkw mit Anhänger benutzt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.03.2018 – 12:00

    POL-PDPS: 30-Jähriger beschädigt 4 geparkte Pkw

    Pirmasens (ots) - Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, wurde ein 30-Jähriger zunächst in der Schützenstraße beobachtet wie er mit seinem Fahrrad einen am Straßenrand geparkten Opel Meriva streifte und Kratzer im Lack verursachte. Auf gleiche Weise streifte er in der Kronprinzenstraße einen Fiat Punto. Wenig später konnte eine Polizeistreife den Mann in der Kaiserstraße antreffen. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab ...

  • 21.03.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Brandmeldung in Seniorenheim

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagnachmittag informierte die Feuerwehr die Polizei über einen Brandalarm im Seniorenheim ProSeniore, in der Münzgasse. Dort war in einem Zimmer in einem Nachttisch ein Schwelbrand entstanden. Der Zimmerbe-wohner wurde, trotz des Rauchs im Zimmer unverletzt von Pflegern in Sicherheit gebracht. Eine Pflegerin hatte zudem bis zum Eintreffen der Feuerwehr versucht mit einem Feuerlöscher den Brand ...

  • 21.03.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Nach Park-Rempler davongefahren

    Pirmasens (ots) - Die Fahrerin eines Fiat Punto stellte am Dienstagnachmittag fest, dass ihr Pkw von einem anderen auf der kompletten Fahrerseite beschädigt wurde. Die Geschädigte gibt an, ihren Pkw am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, auf dem Parkplatz hinter einem Anwesen in der Bitscher Straße, abgestellt zu haben. Nach einer Zeugenaussage könnte der Schaden schon vor 09:00 Uhr entstanden sein. Ohne seiner ...