Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei Mal rote Ampeln überfahren

Pirmasens (ots)

Weil ein 49-Jähriger in der Nacht zum Freitag, in der Bahnhofstraße, mit seinem Opel Astra zwei rote Ampeln überfahren hatte, wurde er von einer Polizeistreife angehalten. Bei dem Fahrer konnte deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aus seinem Auto ausgestiegen, zeigte er auch Gleichgewichtsprobleme. So ergab ein Alkoholtest einen Wert über 1 Promille. Der 49-Jährige musste nach der Blutprobe seinen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.03.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Lieferwagen durchsucht

    Pirmasens (ots) - Ein unbekannter Dieb durchsuchte in der Nacht zum Donnerstag ein im Hof einer Pizzeria geparktes Lieferfahrzeug in der Zweibrücker Straße. So wurde auch das Handschuhfach durchwühlt und daraus ein Fahrzeugschein und Führerschein gestohlen. Außerdem löste der Dieb die Handbremse des Pkw. Dieser rollte anschließend rückwärts gegen einen Container, hierbei wurde der Heckbereich des Wagens beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 16.03.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Ladendieb kommt ins Gefängnis

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde ein 25-Jähriger in einem Lebensmittelmarkt in der Wiesenstraße beobachtet wie er Artikel im Werte von 63.- Euro an der Kasse vorbei bringen wollte, ohne zu zahlen. Bei der Überprüfung seiner Personalien durch die hinzugerufene Polizei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag und er außerdem keinen festen Wohnsitz hat. Nach seiner Anhörung wurde er ...

  • 16.03.2018 – 10:28

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 16.03.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Ein Toyota Aygo des Deutschen Roten Kreuzes, der am 14.03.2018 am Fahrbahnrand der Alten Steinhauser Straße in Höhe Anwesen Nr. 3 geparkt war, wurde zwischen 12.20 Uhr und 08.00 Uhr des Folgetages am vorderen linken Eck von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000 EUR. ...