Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

20.02.2018 – 11:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall auf Autobahn

Nünschweiler A 8 (ots)

Weil sie einem Rettungswagen Platz machen wollte, kam es am Montag-vormittag, gegen 11:00 Uhr, auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken, bei der Auffahrt Winzeln, zu einem Verkehrsunfall. Die 43-jährige Fahrerin eines Hyundai fuhr auf dem rechten Fahrstreifen, als bei der Auffahrt Winzeln ein Rettungswagen auf die Autobahn auffuhr. Um diesem den Fahrsteifenwechsel zu ermöglichen, lenkte sie ihren Wagen auf die linke Fahrspur, übersah aber einen auf dieser Spur gerade überholenden VW Golf. Beide Fahrzeuge kollidierten seitlich. Durch den Anstoß wurde der Hyundai so stark beschädigt, dass er später abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens