Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall auf Autobahn

Nünschweiler A 8 (ots)

Weil sie einem Rettungswagen Platz machen wollte, kam es am Montag-vormittag, gegen 11:00 Uhr, auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken, bei der Auffahrt Winzeln, zu einem Verkehrsunfall. Die 43-jährige Fahrerin eines Hyundai fuhr auf dem rechten Fahrstreifen, als bei der Auffahrt Winzeln ein Rettungswagen auf die Autobahn auffuhr. Um diesem den Fahrsteifenwechsel zu ermöglichen, lenkte sie ihren Wagen auf die linke Fahrspur, übersah aber einen auf dieser Spur gerade überholenden VW Golf. Beide Fahrzeuge kollidierten seitlich. Durch den Anstoß wurde der Hyundai so stark beschädigt, dass er später abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.02.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Falscher Gerichtsvollzieher will Bargeld

    Rieschweiler-Mühlbach (ots) - Am Montagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurde eine 60-jährige Frau aus Rieschweiler-Mühlbach von einem angeblichen Gerichtsvollzieher angerufen. Der männliche Anrufer meldete sich mit "Wagner-Gerichtsvollzieher" und forderte im Gespräch angebliche Rückstände aus einem Gewinnspiel "Eurowins" ein. Letztendlich wollte der Mann die Forderung in Höhe von 1000.- Euro am Dienstagmorgen abholen, ...

  • 19.02.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Auf Messplatz betrunken Fahrversuche durchgeführt

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagvormittag führte ein 27-Jähriger mit seinem Audi A 6 auf dem schneebedeckten Messplatz Driftversuche durch. Als er eine Polizeistreife in der Nähe entdeckte, versuchte er über die Marienstraße wegzufahren. Dort wurde er trotzdem von der Polizei kontrolliert. Diese stellte bei dem Fahrer starken Alkoholgeruch fest. Auf Nachfrage gab der Mann zu am Abend Schnaps getrunken zu haben. Ein ...

  • 19.02.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Betrüger lässt Geld ins Ausland überweisen

    Pirmasens (ots) - Am vergangenen Donnerstag erhielt die Mitarbeiterin einer Pirmasenser Firma für medizinische Produkte eine vermeintliche Chef-Mail in angefragt wurde, ob eine Banküberweisung von einem Firmenkonto nach England erfolgen könne. Nach einer positiven Antwort wurde in einer zweiten Mail sodann die Überweisung eines mittleren fünfstelligen Betrages auf ein englisches Bankkonto freigegeben. Diese führte ...