Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots)

Am 10.02.2018 gegen 18:30 Uhr wurde ein 30 jähriger Fahrzeugführer einer Mercedes A-Klasse in der Gottlieb-Daimler-Straße, Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden durch die eingesetzten Beamten deutliche Anzeichen für Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein, zum späteren Zeitpunkt, durchgeführter Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis auf THC und Amphetamin. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Fahrzeugschlüssel wurde bis Ausnüchterung sichergestellt und eine Anzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.02.2018 – 09:06

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrskontrollen im Bereich Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht vom 09.02.2018 auf den 10.02.2018 wurden in Zweibrücken Standkontrollen durchgeführt. Es wurden dabei trotz der tollen Tage keine betrunkenen Fahrzeugführer festgestellt. Es mussten lediglich vier gebührenpflichtige Verwarnungen ausgesprochen werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefonnummer 06332/9760 ...

  • 10.02.2018 – 09:02

    POL-PDPS: Contwig - Sachbeschädigung an Zaun

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht vom 08.02.2018 zum 09.02.2018, wurde in Contwig, auf einem Parkplatz in der Straße Katholischer Kirchgarten, ein ca. 1,25 m hoher Maschendrahtzaun auf einer Länge von ca. 10 m umgedrückt. Dabei wurden auch fünf Zaunpfosten beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email ...