Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Streit im Zug eskaliert

Pirmasens (ots)

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Pirmasens mitgeteilt, dass es in einem Zug, welcher zurzeit im Bahnhof Pirmasens stehen würde, zu Streitigkeiten unter Fahrgästen kommen würde. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass eine bislang unbekannte Person eine 47-Jährige Frau aus Homburg mehrfach beleidigte und anschließend auch handgreiflich wurde. Sie konnte beobachten wie der Täter im Zug Drogen konsumierte und bat diesen, dies zu unterlassen. Der Täter beleidigte daraufhin die Dame und schlug sie zudem noch auf den Oberkörper. Als die Geschädigte schließlich die Polizei verständigen wollte, entwendete der Täter der Dame ihr Mobiltelefon und warf es anschließend auf den Boden, wodurch das Mobiltelefon beschädigt wurde. Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Streife flüchten. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 1,85 m, schlanke Statur, blaue Jeans, schwarzer Kapuzenpullover, pfälzischer Dialekt, Piercing in der Unterlippe. Hinweise nimmt die Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.12.2017 – 08:25

    POL-PDPS: Einbruch in ehemalige Werkstatt

    Pirmases (ots) - Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine ehemalige Autowerk-statt in der Zweibrücker Straße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten über die aufgebrochene Eingangstür in das Anwesen. Nach ersten Erkenntnissen wurde bislang nichts entwendet. Der derzeitige Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Die Polizei Pirmasens nimmt Hinweise unter 06331/520-0 entgegen. Rückfragen ...

  • 16.12.2017 – 09:00

    POL-PDPS: Pressemeldung vom 16.12.2017

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 16.12.2017 Verkehrsunfall mit verletztem Kind Am 15.12.2017 ereignete sich in der Hofenfelsstraße Höhe Hofenfelsgymnasium in Zweibrücken ein Verkehrsunfall, wobei ein Kind leicht verletzt wurde. Ein 54 - jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Hofenfelsstraße aus Richtung Niederauerbach kommend. Ein 11 jähriger Junge ...

  • 16.12.2017 – 07:20

    POL-PDPS: Verkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht

    A8 Höhe Walshausen (ots) - Der 56-jährige Mann befuhr mit seiner 25-jährigen Beifahrerin am Freitagnachmittag mit seinem PKW die A8 von Pirmasens kommend in Fahrtrichtung Zweibrücken. Kurz vor der Anschlussstelle Walshausen wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen und gefährdete hierbei den hinter ihm fahrenden PKW. Ein Zusammenstoß konnte verhindert werden, jedoch kam der PKW des 56-jährigen Mannes ins ...