Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 05.12.2017

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken / Verkehrsunfall

Als gestern gegen 07:30 Uhr ein PKW-Fahrer von der Anschlussstelle Contwig der BAB 8 Richtung Pirmasens in die L 480 abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr eine nachfolgende PKW-Fahrerin in Folge ungenügenden Sicherheitsabstandes auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Zweibrücken / Verkehrsunfall mit Personenschaden

Vier Leichtverletzte und ca. 55.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 17:10 Uhr in der Kaiserstraße ereignete. Als dort ein 24-jähriger PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Lützelstraße nach links in die Poststraße abbog, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 64-jährigen PKW-Fahrers, so dass beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Beide Fahrer sowie zwei 50 und 51 Jahre alte Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Beide PKW waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.12.2017 – 14:18

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 04.12.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht geklärt Der Aufmerksamkeit zweier Zeugen ist es zu verdanken, dass eine Verkehrsunfallflucht geklärt wurde, die sich am 02.12.2017 gegen 12.05 Uhr im Etzelweg ereignet hatte. Zur Unfallzeit beschädigte ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Südwestpfalz beim Ausparken aus einer Parkbox einen ordnungsgemäß ...

  • 04.12.2017 – 12:13

    POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben /Fiat überschlägt sich auf eisglatter B270

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der B 270 in Höhe der Moschelmühle zu einem Verkehrsunfall auf eisesglatter Fahrbahn. Der 55-jährige Fahrer fuhr mit seinem Fiat 500 zunächst in Richtung Biebermühle. Weil er offensichtlich die Straßenverhältnisse nicht richtig einschätzte und weil die Hinterreifen abgefahren waren, kam er ...

  • 04.12.2017 – 11:19

    POL-PDPS: Obersimten / Einbruchsversuch in Wohnhaus

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Diebe versuchten am Samstagnachmittag, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Obersimten einzubrechen. Offensichtlich versuchten sie über die Terrassentür sich Zutritt zum Wohnraum zu verschaffen. Die Tür wurde mit einem Werkzeug so stark beschädigt, dass sie sich jetzt nicht mehr bedienen lässt. Auch wurden weitere Beschädigungen an einem Fenstergitter entdeckt. ...