Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

04.12.2017 – 12:13

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben /Fiat überschlägt sich auf eisglatter B270

Pirmasens (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam es auf der B 270 in Höhe der Moschelmühle zu einem Verkehrsunfall auf eisesglatter Fahrbahn. Der 55-jährige Fahrer fuhr mit seinem Fiat 500 zunächst in Richtung Biebermühle. Weil er offensichtlich die Straßenverhältnisse nicht richtig einschätzte und weil die Hinterreifen abgefahren waren, kam er zunächst ins Schlingern. Weiter driftete das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben. Nach einigen Metern blieb der Fiat auf dem Dach liegen. Der 55-jährge Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch vermutlich Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens