Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Ladendiebstahl Nike-Store/Täterfestnahme

Zweibrücken (ots)

Am 14.07.2017, gegen 10:00 Uhr, beobachtete der Sicherheitsdienst im Outlet zwei Männer und eine Frau beim Ladendiebstahl im Nike-Store. Die zwei Männer entwendeten Ware und wurden dabei durch die Frau abgedeckt. Insgesamt vier Mal verließen die beiden Täter den Store und deponierten die Ware im Wert von mindestens 300 Euro an bisher unbekannter Stelle. Als sich die Detektive zu erkennen gaben, flüchteten die drei Täter zunächst zu Fuß in unterschiedliche Richtungen und wurden dabei von den Detektiven verfolgt. Einer der männlichen Täter flüchtete in Richtung TEREX, wurde aus den Augen verloren. Der andere Mann und die Frau flüchteten in Richtung Heidelbringerhof. Dort wurden sie von einem Anhalter bis nach Großsteinhausen gebracht. Von dort fuhren die beiden mit dem Bus zum Hauptbahnhof Pirmasens. Am Bahnhof in Pirmasens wurden sie von der Polizei Pirmasens festgenommen und nach Zweibrücken gebracht. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurden der 43-jährige Mann und die 24-jährige Frau entlassen.

Pressekontakt:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der
Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.

www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.07.2017 – 11:44

    POL-PDPS: Zweibrücken - Tageswohnungseinbruch

    Zweibrücken (ots) - Am 14.07.2017, gegen 19:00 Uhr, teilte ein 67-jähriger Anwohner aus dem Mauritiusring telefonisch mit, dass im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr in sein Wohnanwesen eingebrochen wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der oder die Täter durch eine Kellertür in das Anwesen eingebrochen waren. Die Keller- wie die ebenfalls abgeschlossene Tür zum Wohnbereich wurde mittels ...

  • 15.07.2017 – 07:59

    POL-PDPS: Vorfahrt missachtet

    Pirmasens (ots) - Eine 38-jährige Rollerfahrerin, die am frühen Freitagabend mit ihrem Sozius von der Johannesstraße in die Leinenweberstraße einfahren wollte, missachtete die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß kam und sie stürzte. Die Fahrerin und ihr 9-jähriger Sozius verletzten sich leicht in Form von Schürfwunden und Prellungen und mussten zur Untersuchung ins Städtische Krankenhaus. An dem PKW und dem Roller entstand Sachschaden in Höhe ...

  • 15.07.2017 – 07:59

    POL-PDPS: Tumult vor Einkaufsmarkt

    Pirmasens (ots) - Ein junger Mann aus dem Landkreis geriet am frühen Freitagabend mit mehreren anderen Personen in einem Park in der Schäferstraße in Streit. Aus Zorn und Ärger hierüber, schlug er gegen das Schild eines gegenüberliegenden Einkaufsmarktes und beschädigte dieses. Der Mann konnte vom Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu. Da er sich weiterhin aggressiv zeigte ...