Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung in Schnellrestaurant

Pirmasens (ots) - Am Samstagnacht gegen 02.00 Uhr kam es in einem Schnellrestaurant in Pirmasens zu einem Streit zwischen 3 Männern. Offensichtlich hatten 2 jugendliche Angetrunkene andere Gäste angepöbelt, weshalb der dritte Mann dazwischen ging. Daraufhin entwickelte sich ein Streitgespräch in dessen Verkauf es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation bereits wieder beruhigt. Alle 3 Beteiligten waren alkoholisiert und hatten zwischen 0,1 und 0,9 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: