Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallverursacher flüchtet

Pirmasens (ots)

Am 11.02.2017, um 20.00 Uhr beschädigte ein 19-jähriger Autofahrer beim Einparken auf dem Parkdeck eines Kaufhauses in der Wiesenstraße in Pirmasens ein geparktes Auto. Obwohl der Unfallverursacher den Anstoß bemerkt hatte und den Schaden an seinem und dem fremden Auto "begutachtete", flüchtete er anschließend von der Unfallörtlichkeit. Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen konnte er kurze Zeit später ermittelt werden. Da der Unfallverursacher noch in der Führerschein-Probezeit ist, wird auf jeden Fall eine entsprechende Nachschulung erfolgen - er muss sogar mit einem späteren Führerscheinentzug rechnen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.02.2017 – 08:09

    POL-PDPS: Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Pirmasens (ots) - Ein 61-jähriger Autofahrer wurde in der Nacht am 11.02.2017, um 00.40 Uhr in der Sandstraße in Pirmasens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1.11 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird er nun mindestens ein halbes Jahr verzichten müssen. Rückfragen bitte ...

  • 11.02.2017 – 09:03

    POL-PDPS: BAB 8/Parkplatz Kornberg: Diesel abgezapft

    Pirmasens (ots) - In der Nacht auf Freitag wurde an einem auf dem Parkplatz Kornberg abgestellten Sattelschlepper etwa 500 Liter Diesel abgezapft. Der Fahrer schlief währenddessen im Führerhaus und bekam von dem Diebstahl nichts mit. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, möge sich bitte mit der Polizei in der Wiesenstraße in Verbindung setzten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 11.02.2017 – 09:02

    POL-PDPS: Glatteisunfälle

    Pirmasens (ots) - In der Nacht auf Samstag wurden zudem drei Verkehrsunfälle infolge des Wintereinbruches aufgenommen. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 12.500 Euro. Da bei einer Fahrerin der Konsum von Alkohol festgestellt wurde, ein Test ergab knapp 0,9 Promille, wurde dieser eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...