Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Haarspray geschnüffelt:

Pirmasens (ots)

Pirmasens, Emilienstraße. Sonntag 11.9.20916, 16.56h.

Von einer Frau aus dem gleichen Wohnanwesen wurde der Polizei mitge-teilt, dass die Nachbarin bei ihr um Haarspray nachgefragt hätte. Dabei hätte sie einen total verwirrten Eindruck hinterlassen. Die Anruferin war um diese Frau besorgt. Der Polizei ist die hohe Gesundheitsgefährdung durch das Einatmen von Schnüffelstoffen, wie zum Beispiel Haarspray, bekannt. Deshalb wurde die Adresse umgehend angefahren. Die 53jährige Frau öffnete die Tür und gab an, heute schon mehrere Dosen Haarspray geschnüffelt zu haben. Ihr Gesundheitszustand schien den Polizisten kritisch. Deshalb wurde ein Rettungswagen geordert. Im Schlafzimmer der Wohnung wurde mehr als eine Jahresration von leeren Spraydosen vorgefunden. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.09.2016 – 08:42

    POL-PDPS: Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Waffengesetz

    Pirmasens (ots) - In der Nacht vom Sonntag, dem 04.09.2016 auf Montag, dem 05.09.2016 zwischen 00.00 Uhr und 00.30 Uhr, kam es in der Poissystraße zu einer Sachbeschädigung an einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus. Der Sachverhalt wurde der Polizei allerdings erst am Freitag, dem 09.09.2016 bekannt. Bislang unbekannter Täter schoss vermutlich mit einem Luftgewehr mehrfach auf die Kunststoff Balkonblende, die Markise ...

  • 10.09.2016 – 08:41

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, dem 09.09.2016 kam es gegen 13.00 Uhr in der Hornbacher Straße zu ei-nem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 29 jähriger Fahrer eines Kleintransporters beschä-digte beim Rückwärts einparken eine Straßenlaterne erheblich und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Noch während der Unfallaufnahme, erschien er wieder an der Unfallstelle und gab an, die Stadtverwaltung ...