Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruch in ein Wohnhaus

Pirmasens (ots)

Pirmasens, Am Mühlberg. Dienstag 23.8.2016, 19.00 Uhr, bis Mittwoch 24.8.2016, 14.20 Uhr. Unbekannte Täter hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Wohnhaus. Sämtliche Räume wurden aufgesucht, Schränke und Schubladen wurden durchwühlt, Kleidungsstücke und Dekorationsgegenstände wurden auf den Boden geworfen. Die genaue Aufstellung über Diebesgut und Schadenshöhe liegt noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.08.2016 – 13:53

    POL-PDPS: PKW fährt in Kanalschacht

    Pirmasens (ots) - Rodalben, Burgstraße. Mittwoch 24.8.2016, 16.40 Uhr. In der Sackgasse wollte eine Autofahrerin wenden. Sie fuhr mit ihrem Peugeot auf den unbefestigten Weg zum Aufgang "Felsenwanderweg" und übersah dabei einen Kanalschacht. Mit dem rechten Vorderrad kam sie auf das Abdeckgitter. Die Metallstreben brachen, weil sie dem Gewicht nicht gewachsen waren. Das rechte vordere Rad sank soweit in den Schacht ein, ...

  • 23.08.2016 – 15:29

    POL-PDPS: Einbrecher legen Geständnis ab

    Pirmasens (ots) - Der Polizei gelang es am Montag von zwei 21 und 25 Jahre alten Männern Geständnisse zu insgesamt 6 Einbrüchen im Stadtgebiet zu erhalten. Die beiden jungen Männer, die der Polizei schon bekannt waren, hielten sich am Montagnachmittag auf einem Freizeitgrundstück im Westen von Pirmasens auf. Dort wurden sie von Grundstücksnachbarn bemerkt, die wiederum die Polizei verständigten. Bei der ...

  • 21.08.2016 – 11:54

    POL-PDPS: Pressebericht vom 21.08.2016

    Pirmasens (ots) - Körperverletzungen auf dem Grünesputschefest Zu mehreren Körperverletzungsdelikten kam es in der Nacht von Samstag, 20.08.2016 auf Sonntag, 21.08.2016 auf dem Grünesputschefest in Rodalben. Um 01.10 Uhr stieß ein 19-jähriger Mann aus Rodalben einen 41-jährigen Mann aus dem Saarland von hinten derart stark, dass dieser stürzte und sich dabei einen Nasen-beinbruch zuzog. Bereits um 23.13 Uhr war es ...