Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots) - Eine Zeugin befand sich am 30.07.2016 um ca. 20:00 Uhr in der Hilgardstraße, als sie durch ein lautes Geräusch auf einen Unfall aufmerksam wurde. Der Fahrer eines BMW hatte im Vorbeifahren einen geparkten Opel Astra beschädigt. Sie konnte beobachten, dass der Unfallverursacher anhielt, zu dem beschädigten Fahrzeug zurücklief und beschädigte und zu Boden gefallene Fahrzeugteile des Opels Astra unter das Fahrzeug schob. Danach entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca. EUR 250. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06332/976-0 oder per E-Mail unter pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: