Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrskontrolle im Stadtgebiet

Pirmasens (ots)

Am 22.04.2016 wurden im Laufe des Vormittags im Stadtgebiet Verkehrskontrollen durchgeführt. Es wurden insgesamt über 30 Verkehrsteilnehmer wegen nicht angelegtem Gurt beanstandet. Auch wurden Verstöße gegen das Handyverbot, Fehler bei der Ladungssicherung und mangelhafte Bereifung festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.04.2016 – 09:08

    POL-PDPS: Unfallflucht - Außenspiegel beschädigt

    Pirmasens (ots) - Die 41-jährige Geschädigte hatte ihren roten Toyota Corolla in der Nacht vom 20.04.2016 auf den 21.04.2016 in der Glockenstraße vor dem Anwesen mit der Haus-nummer 20 geparkt. Am Morgen des 21.04.16 stellte sie fest, dass der Außenspiegel an der Fahrertür durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren beschädigt wurde. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten ...

  • 23.04.2016 – 09:07

    POL-PDPS: Geldbeuteldiebstahl in Lidl-Markt

    Pirmasens (ots) - Am 22.04.2016, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, wollte eine 72-jährige Frau aus dem Landkreis im Lidl-Markt in der Waisenhausstraße/Arnulfstraße einkaufen. Während des Einkaufs hatte sie ihren Geldbeutel in ihrem Einkaufskorb im Einkaufswagen abgelegt. Von Unbekannt wurde ihr der Geldbeutel aus dem Einkaufskorb entwendet. Im Geldbeutel hatten sich ihre persönlichen Papiere, Bargeld und ...

  • 22.04.2016 – 09:52

    POL-PDPS: Waldfischbach - Biebermühle, B270 - Radarkontrolle

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am vergangen Dienstagnachmittag wurde zwischen Waldfischbach und der Biebermühle auf dem zweispurigen Stück eine Radarkontrolle durchgeführt. Diese Örtlichkeit war schon längere Zeit nicht mehr im Visier der Polizei Waldfischbach-Burgalben, mit Spannung wurde daher das Ergebnis erwartet. In insgesamt 4 Stunden wurden 1750 Fahrzeuge ...