Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Waldfischbach - Biebermühle, B270 - Radarkontrolle

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am vergangen Dienstagnachmittag wurde zwischen Waldfischbach und der Biebermühle auf dem zweispurigen Stück eine Radarkontrolle durchgeführt. Diese Örtlichkeit war schon längere Zeit nicht mehr im Visier der Polizei Waldfischbach-Burgalben, mit Spannung wurde daher das Ergebnis erwartet. In insgesamt 4 Stunden wurden 1750 Fahrzeuge gemessen. Hierbei gab es 65 Verwarnungen und 16 Anzeigen. 2 davon müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag auf der mit 100 km/h frei gegebenen Strecke schließlich bei 158 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.04.2016 – 09:51

    POL-PDPS: Clausen - Drossel aus Roller ausgebaut

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am vergangenen Mittwoch ist durch eine Streife der PI Waldfischbach ein manipulierter Roller aus dem Verkehr gezogen worden. Die Streife fuhr in Clausen auf der Hauptstraße hinter dem Roller her und bemerkte dass dieser mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer wurde am Orts-ausgang einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer ...

  • 21.04.2016 – 14:52

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Am 20.04.2016, in der Zeit von 09.30 Uhr, bis 14.10 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich mit seinem PKW, auf dem Parkplatz des Style-Outlet-Centers einen Verkehrsunfall. Beim Ein- oder Aussteigen beschädigte er einen ordnungsgemäß geparkten PKW (Mercedes-Benz E-Klasse) und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am beschädigten PKW entstand ...

  • 21.04.2016 – 14:49

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Zweibrücken (ots) - Am 20.04.2016, gegen 11.30 Uhr, missachtete ein 78-jähriger PKW Fahrer die Vorfahrt eines 48-jährigen PKW Fahrers an der Kreuzung Ringstraße/Steinhauser Straße. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 EUR. Der Unfallverursacher, sowie der Unfallgegner wurden hierbei leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...