Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Widerstand

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 16.04.2016, um 01:00 Uhr ereignete sich in der Straße Am Wasserturm, Pirmasens ein Widerstand gegen Polizeibeamte. In einer dortigen Gaststätte sollten zusammen mit dem Ordnungsamt der Stadt Pirmasens Jugendschutzkontrollen durchgeführt werden. Als eine 16-jährige Jugendliche aus Pirmasens kontrolliert werden sollte, griff deren19-jähriger Freund unvermittelt einen der Beamten an. Durch den Beamten konnte der Angriff durch den Einsatz von Pfefferspray unterbunden werden. Der 19-jährige Heranwachsende war deutlich alkoholisiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde im Städtischen Krankenhaus Pirmasens.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens