Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Münchweiler a,d. Rodalb (ots)

Am Samstag, gegen 18.54 Uhr, befuhr eine 64 jährige Frau in Münchweiler mit ihrem PKW die Römerstraße in Richtung Ortsausgang. Aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses kam sie zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte dort zunächst einen geparkten PKW. Durch diesen Anstoß und dem Versuch nach links auszuweichen, kippte ihr Fahrzeug auf die Seite. Durch die freiwillige Feuerwehr Münchweiler konnte die Frau aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Krankenhaus in Pirmasens verbracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins wurden veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.02.2016 – 11:40

    POL-PDPS: Fassadenbrand in Merzalben

    Pirmasens (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Samstagmorgen, um 05.38 Uhr, von Bewohnern der Höhstraße in Merzalben alarmiert. Die Anrufer teilten eine starke Rauchentwicklung an einem alleinstehenden, zweigeschossigen Wohnhaus in der Straße mit. Nach Eintreffen konnte die Feuerwehr den Brand an der Außenfassade schnell löschen. Aus bisher unbekannter Ursache hatten sich Holzschindeln, die im Sockelbereich der ...

  • 26.02.2016 – 10:30

    POL-PDPS: Vermisst gemeldete 58-jährige Frau lebend angetroffen

    Pirmasens (ots) - Die gestern als vermisst gemeldete 58-jährige Frau, wir berichteten, wurde heute Morgen, gegen 07:30 Uhr, von Schülern auf ihrem Schulweg im Stadtgebiet von Landstuhl lebend, aber stark unterkühlt, angetroffen. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Verletzungen oder eine lebensgefährliche ...

  • 25.02.2016 – 14:42

    POL-PDPS: Im Krankenhaus beklaut

    Rodalben (ots) - Einem 25-jährigen Patienten wurde zwischen dem 23.02.16 und 24.02.16 im Krankenhaus, aus der Schublade des Beistelltisches am Bett, der Geldbeutel gestohlen. Im Geldbeutel befanden sich neben Bargeld auch Ausweispapiere und Bankkarten. Ein Tatverdacht besteht nicht, weil das Krankenzimmer nicht verschlossen und frei zugänglich für jedermann war. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, Tel.: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...