Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen (ots) - Oktoberfest Samstag, 10.10.2015, 22:19 Uhr

Zur genannten Zeit wurden Beamte der Polizei Bingen zum Binger Oktoberfest beordert. Nach Angaben des dort eingesetzten Sicherheitsdienstes habe man eine im Festzelt schlafende Person wecken müssen. Unmittelbar hierauf habe die Person die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes tätlich angegriffen, bespuckt und beleidigt. Der erkennbar alkoholisierte 26jährige Mainzer wiederum äußerte, dass er von der Security zuerst tätlich angegriffen worden sei und sich lediglich zur Wehr gesetzt habe. Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter und der 26jährige gaben an, durch den Vorfall leichte Verletzungen erlitten zu haben. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: