Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen (ots)

Oktoberfest Samstag, 10.10.2015, 22:19 Uhr

Zur genannten Zeit wurden Beamte der Polizei Bingen zum Binger Oktoberfest beordert. Nach Angaben des dort eingesetzten Sicherheitsdienstes habe man eine im Festzelt schlafende Person wecken müssen. Unmittelbar hierauf habe die Person die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes tätlich angegriffen, bespuckt und beleidigt. Der erkennbar alkoholisierte 26jährige Mainzer wiederum äußerte, dass er von der Security zuerst tätlich angegriffen worden sei und sich lediglich zur Wehr gesetzt habe. Ein Sicherheitsdienstmitarbeiter und der 26jährige gaben an, durch den Vorfall leichte Verletzungen erlitten zu haben. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.10.2015 – 13:53

    POL-PDKH: Diverse Straftatbestände durch Wohnsitzlosen

    Bingen (ots) - Bereich Hauptbahnhof / Hindenburganlage Sonntag, 11.10.2015, 01:50-04:50 Uhr Zunächst wurde die Polizei Bingen von einem Zeugen über einen vermeintlichen Einbruch in eine Lagerhalle am Binger Hauptbahnhof informiert. Durch den bei der Durchsuchung des Objekts eingesetzten Diensthund konnte der wohnsitzlose Täter aufgespürt und von den Beamten ...

  • 12.10.2015 – 13:50

    POL-PDKH: Diebstahl von Geldbörse

    Bingen (ots) - Bus der Linie 230 Freitag, 09.10.2015, 14:10-14:25 Uhr Zur genannten Zeit wurde einem 42jährigen weiblichen Fahrgast im Bus der Linie 230 (Bingen-Weiler) die Geldbörse aus der während der Fahrt auf dem Boden abgestellten Handtasche entwendet. Durch einen derzeit namentlich noch nicht bekannten Jugendlichen wurde die Geldbörse im weiteren Fahrtverlauf offenbar aufgefunden und dem Busfahrer übergeben. Als die Geschädigte die Geldbörse vom Busfahrer ...

  • 12.10.2015 – 13:48

    POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

    Bingen-Büdesheim (ots) - Dromersheimer Chaussee / Pfarrer-Beichert-Straße Samstag, 09.10.2015, 11:31 Uhr Zur genannten Zeit kam es im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus der Stadtwerke Bingen (Kleinbus, Linie 602) und einem nach Zeugenangaben grünen Traktor. Den Angaben des Busfahrers zufolge stieß der Traktorfahrer mit dessen Anhänger gegen den linken Außenspiegel des Busses. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern bzw. diesen ...