Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schlägerei vor Musikkneipe

Pirmasens (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:20 Uhr, wurde bei der Polizei eine Schlägerei in die Pestalozzistraße angezeigt. Dort waren zuvor mehrere Jugendliche vor einer Musikkneipe in Streit geraten. Offenbar ging es bei den Streitigkeiten um zwischenmenschliche Beziehungen. Nach verbalen Sticheleien folgten Faustschläge, Stöße gegen den Oberkörper und es wurde an den Haaren gezogen. So erlitt eine 18-Jährige eine Schädelprellung und eine zweite Person eine Ohrverletzung. Beteiligte sagten später bei der Polizei, dass die Streitigkeiten unter den Jugendlichen schon eine ganze Zeit andauern. Zum aktuellen Fall erbittet die Polizei Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.02.2016 – 12:59

    POL-PDPS: Rotlicht an Ampel nicht beachtet

    Pirmasens (ots) - Eine 18-jährige Frau aus Ohmbach befuhr am 13.02.2016 um 18:33 Uhr mit ihrem VW Beetle in Pirmasens die Bahnhofstraße aus Richtung Bahnbrücke kommend. An der Einmündung Bahnhofstraße/Gasstraße in Höhe eines Autohauses wollte sie geradeaus in Richtung Innenstadt fahren und übersah hierbei, dass die Ampel für Rechtsabbieger zwar Grün zeigte, die Ampel für geradeaus jedoch Rot. Durch diesen ...

  • 14.02.2016 – 12:51

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr - Flucht hilft nicht

    Zweibrücken (ots) - Am 13.02.2016, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Pirmasenser Straße ein Fahrzeug kontrolliert. Hierbei wurde bei dessen 30-jährigen Fahrer Alkoholeinfluss festgestellt. Ein angebotener Alkohol-Test wurde mehrmals fehlerhaft durchgeführt. Zwecks Blutentnahme sollte der Fahrer zur Dienststelle verbracht werden. Kurz vor Erreichen des Streifenwagens drehte er sich plötzlich um und rannte in Richtung ...

  • 13.02.2016 – 07:49

    POL-PDPS: Pirmasens - Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Am 12.02.16, gegen 17:45 Uhr, wurde vom Ladendetektiv des Netto-Marktes in der Teichstraße in Pirmasens gemeldet, dass er eben zwei Ladendiebe festgestellt hätte. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um zwei bereits bekannte Ladendiebe im Alter von 15 und 18 Jahren handelte. Sie hatten im Netto-Markt Nahrungsmittel im Wert von knapp 13 Euro entwendet. Sie wurden mit zu hiesiger Polizeidienststelle ...