Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Freundin geschlagen

Pirmasens (ots)

Hilferufe einer Frau in der Lemberger Straße meldeten am Mittwochabend Anwohner per Notruf der Polizei. Als Streifenwagen in der Straße kurze Zeit später auftauchten, flüchtete ein junger Mann aus einem Wohnhaus in Richtung Wildstraße. Der Flüchtende konnte eingeholt und festgehalten werden. Bei der anschließenden Befragung der Beteiligten wurde bekannt, dass der 29-Jährige seine Freundin in der Wohnung mehrfach geschlagen und ihr Haarbüschel angerissen hatte. Auch soll der Mann die Frau mit einem Messer bedroht haben. Weil der Mann stark betrunken war, wurde durch einen Richter der Gewahrsam für den Rest der Nacht angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.11.2015 – 09:43

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss / Widerstand gegen Polizeibeamte - Stadt Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 27.11.2015, um 19:55 Uhr ereignete sich in der Schwanenstraße, Pir-masens ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Ein 21-jähriger Mann aus Hohberg, wurde durch eine aufmerksame Zeugin in unsicherer Fahrweise festgestellt. Die Zeugin verständigte die Polizeiinspektion Pirmasens, welche den 21-jährigen Mann in seinem Fahrzeug ...

  • 28.11.2015 – 09:43

    POL-PDPS: Falschgeld in Umlauf gebracht - Stadt Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 27.11.2015, um 13:12 Uhr wurde in einem Etablissement in der Pasquaystraße, Pirmasens Falschgeld festgestellt. Ein 21-jähriger Mann aus Karlsruhe wollte dort mit gefälschten Geldscheinen zahlen. Dass die Geldscheine gefälscht waren, fiel der Angestellten auf und verständigte die Polizei. Im Weitergang des Verfahrens wurden bei dem 21-jährigen Mann auch gefälschte Geldscheine in ...