Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunkener Randalierer

Pirmasens (ots)

Am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, wurde die Polizei in die Lemberger Straße zu einem Mehrfamilienhaus gerufen, da in einer Wohnung ein heftiger Streit unter einem Paar ausgefochten wurde. Vor Ort erfuhren die Beamten, dass ein alkoholisierter 29-Jähriger von seiner Lebensgefährtin im Gesicht zerkratzt wurde. Wegen seiner Promille sollte er letztlich die Wohnung verlassen. Zunächst folgte der Mann der Anweisung der Polizei und entfernte sich aus der Wohnung. Als er gegen 21:30 Uhr abermals vor der Wohnung erschien und lautstark Einlass begehrte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 2 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.11.2015 – 14:54

    POL-PDPS: Ladendieb

    Pirmasens (ots) - Der Ladendetektiv eines Bekleidungshauses in der Schlossstraße beobachtete am 16.11.15, gegen 10:55 Uhr, wie ein junger Mann einen Sakko in einer Umkleidekabine der Herrenabteilung anprobierte. Als der Mann die Kabine verließ, war der Sakko nicht mehr sichtbar. Kurz vor dem Ausgang wurde der Mann angesprochen. Hierbei stellte sich heraus, dass er den Sakko unter seiner Oberbekleidung versteckt hatte. Ein Begleiter des Diebes war offensichtlich nicht am ...

  • 17.11.2015 – 14:52

    POL-PDPS: Scheibe eingeschlagen und Geldbeutel gestohlen

    Pirmasens (ots) - Am Montag, zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr, wurde an einem in der Landauer Straße geparkten Ford Transit dessen Beifahrerscheibe eingeschlagen. Der Dieb stahl aus dem Fahrzeuginnern einen abgelegten Geldbeutel mit diversem Inhalt. Als Gesamtschaden gibt der Fahrzeughalter etwa 500.- Euro an. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 15.11.2015 – 09:52

    POL-PDPS: Missbrauch von Notrufen in Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, dem 15.11.2015 gegen 04.40 Uhr wurde der Rettungsleitstelle in Landau über Notruf ein Wohnhausbrand in Pirmasens im Asternweg gemeldet. Der Anrufer gab an, dass bereits Flammen aus dem Fenster schlagen würden. Die Feuerwehr und die Polizei stellten jedoch vor Ort fest, dass es sich hier wohl um einen üblen Scherz hielt. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Es wurden Ermittlungen wegen ...