PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

03.11.2015 – 14:52

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gaunerzinken

KröppenKröppen (ots)

Zum wiederholten Mal stellte eine Hausbesitzerin in der Straße "Am Sitterswald" fest, dass an ihrem Haus sogenannte "Gaunerzinken" angebracht wurden. Wer diese Zeichen an eine Kante der Betonüberdachung anbrachte, ist nicht bekannt. So sollen ein Kreuz, ein Dreieck und drei Striche mit einem Querstrich angebracht worden sein. Die Polizei bittet um weitere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, Tel.: 06331-5200.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens