Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Taschendiebstahl

Pirmasens (ots)

Beim Besuch einer sogenannten Baustellenparty im ehemaligen Postgebäude, in der Schützenstraße, wurde einem 18-jährigen Besucher dessen Geldbeutel aus seiner Bekleidung von unbekannter Seite gestohlen. Der junge Mann hatte sich gegen 01:00 Uhr noch eine Bratwurst gekauft, kurze Zeit später war der Geldbeutel verschwunden. Im Geldbeutel befanden sich Bargeld, Studentenausweis und weitere persönliche Papiere.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.11.2015 – 14:02

    POL-PDPS: Zwei Kennzeichendiebstähle

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 31.10.15 bis 01.11.15 wurden in Pirmasens jeweils die hinteren Kennzeichen von zwei geparkten Pkw entwendet. In der Christiansgasse schraubten die Diebe von einem Renault Espace und in der Zwingerstraße von einem VW Polo jeweils das hintere Kennzeichen ab. In beiden Fällen weisen die HU Plaketten den Vorführ-Intervall bis 2017 auf. Täterhinweise wurden in beiden Fällen nicht bekannt. ...

  • 02.11.2015 – 13:53

    POL-PDPS: Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

    Pirmasens (ots) - Ein 28-Jähriger befuhr am 1.11.15, gegen 05:20 Uhr, mit seiner Freundin in einem Hyundai die Straße aus Richtung Obersimten kommend nach Niedersimten. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und weil er alkoholisiert war, kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und beschädigte hierbei zwei Leitpfosten. Schließlich überschlug sich der Pkw und blieb auf der Fahrerseite liegen. Bei dem Unfall ...

  • 01.11.2015 – 11:49

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkohol

    Pirmasens (ots) - Verkehrsunfall unter Alkohol Am Sonntag, den 01.11.2015 gegen 05:20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Pirmasens mit seinem Pkw die Landstraße zwischen Obersimten und Niedersimten. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkohols kam er ins Schleudern und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Seite auf der Fahrbahn liegen. Als er und seine Beifahrerin sich aus dem Fahrzeug befreit hatten, entfernte ...